eBakery: Erfahrungen aus mehr als 10 Jahren erfolgreicher Agenturarbeit

Als Full-Service-Dienstleister kann die E-Commerce-Agentur eBakery auf mehr als 10 Jahre erfolgreiche Agenturarbeit zurückblicken. Während dieser Zeit konnte die eBakery Erfahrungen in allen den Online-Handel betreffenden Bereichen sammeln und zahlreichen Unternehmen zu einem gelungenen Start in den Onlinehandel verhelfen. Der Erfolg der Agentur erklärt sich nicht zuletzt durch den ganzheitlichen Ansatz, den Agenturinhaber Ali Oukassi verfolgt.

Erfolgsstory eBakery

Ali Oukassi entwickelte bereits während seines VWL-und Psychologiestudiums ein Interesse für Onlinehandel und E-Commerce im Allgemeinen. So konnte er schon vor Gründung der eBakery Erfahrungen im Bereich E-Commerce machen, indem er parallel zum Studium erste Projekte für Kunden realisierte. Da der Erfolg ihm recht gab und sich seine Expertise schnell herumsprach, war es nur eine logische Konsequenz, dass er sich 2013 schließlich dazu entschloss, das Business zu professionalisieren und eine eigene Agentur zu gründen.

Nachdem Mohamed Ali Oukassi zahlreichen Unternehmen und Onlinehändlern zu einem erfolgreichen Onlineauftritt und der Konzeption einer passenden Strategie verhelfen konnte, wurde schnell ersichtlich, dass er seine Agentur umstrukturieren muss, um in der Lage zu sein, die große Nachfrage zu bewältigen und das rasante Wachstum weiterhin aufrecht zu halten. Sein Ziel: schnellstmöglich von einem Solo-Unternehmen zu einer mehrere Mitarbeiter beschäftigenden Agentur zu wachsen.

Durch ein durchdachtes Konzept und eine konsequent verfolgte Strategie, wurde dieses Ziel letztlich schneller erreicht als geplant, heute beschäftigt die eBakery ein ganzes Team an erfahrenen Spezialisten, die jeden Bereich des E-Commerce professionell abdecken können und kann jedes Jahr wachsende Umsätze verzeichnen. Die eBakery Erfahrungen der vergangenen Jahre zahlen sich langfristig aus, der „German Web Award 2022“ war nur einer, von zahlreichen Preisen und Auszeichnungen, welche die Agentur mittlerweile erhalten hat.

Ali Oukassi / Inhaber von eBakery

Ausgezeichnete Agenturarbeit

Im vergangenen Jahr wurde die eBakery mit dem „German Web Award 2022“ ausgezeichnet und konnte somit die Position als eine der führenden Webagenturen im deutschsprachigen Raum unterstreichen. Insgesamt setzte sich die eBakery gegen mehr als 2500 Agenturen durch und überzeugte unter anderem in den Bereichen Portfolio, Service und Alleinstellungsmerkmale.Erfolg kommt nicht von allein, Ali Oukassi hat sich den heutigen Ruf seiner Agentur hart erarbeitet. Dabei verfolgt Oukassi stets einen ganzheitlichen Ansatz und steht bei jedem Prozess in engem Austausch mit seinen Kunden. Der ganzheitliche Ansatz stellt sicher, dass das Konzept jeweils auf einem soliden Fundament fußt, welches gleichzeitig flexibel genug bleibt, um auf Veränderungen wie eine Vergrößerung des Sortiments, steigende Umsatzzahlen oder eine Erschließung neuer Absatzmärkte reagieren zu können. Bei der Konzeption eines Onlineshops fließen sämtliche eBakery Erfahrungen der letzten Jahre mit ein, um sicherzustellen, dass die Strukturen auch optimal zu den individuellen Ansprüchen und Zielsetzungen passen. Nur durch eine umfassende Betrachtung und Analyse sämtlicher Parameter, kann letztlich ein E-Commerce-Business entstehen, welches langfristig wettbewerbsfähig ist.

Expert Marketplace eBakery
Mittelstand Nachrichten eBakery
Blog Finance eBakery
Onlinehändler News eBakery
logo_ue

Positive eBakery Erfahrungen aus Kundensicht

Im Portfolio der eBakery finden sich zahlreiche Erfolgsprojekte und gelungene Kooperationen,
 
nicht nur mit Unternehmen, sondern auch mit prominenten Persönlichkeiten. Eines der vielen Beispiele betrifft die Zusammenarbeit mit der bekannten Musikerin, Schauspielerin und TV-Moderatorin Daisy Dee. Die international tätige Künstlerin setzte auf die eBakery Erfahrungen, um ihre Social Media Auftritte zu optimieren und ihre Marke im Allgemeinen zu stärken. Neben dem zeitlichen Aufwand, den dies erfordert, sind vor allem fundierte Kenntnisse und Erfahrungen notwendig, um hier schnell zu positiven Ergebnissen zu kommen. Daisy Dee zeigte sich von derArbeit der Agentur rundum zufrieden. Auch der Profi-Boxer Kristijan Krstacic zählt zu den zufriedenen Kunden der eBakery.Eine weitere positive eBakery Erfahrung teilte das Startup „BitterLiebe“, welches vielen aus der Fernsehshow „Höhle der Löwen“ bekannt sein dürfte. Nach der Ausstrahlung der Sendung, in denen „BitterLiebe“ ihre Produkte vorstellten, gab es einen enormen Andrang und die eingehenden Bestellungen übertrafen sämtliche Erwartungen. Vorausschauende Planung in Kooperation mit der eBakery hates dann aber doch ermöglicht, dass sämtliche Bestellungen dank automatisierter Prozesse abgewickelt werden konnten und zu ihrem Empfänger fanden.
„Wir fühlten uns von Anfang an gut durch eBakery beraten. Durch den Einsatz der JTL Produktpalette verfügen wir nun über ein hervorragendes Onlineshopsystem, welches modular erweiterbar ist und verschiedene Marktplatzanbindungen ermöglicht. Zudem gibt uns unsere Multichannel Strategie zusätzliche Umsatzsicherheit in der aktuellen Krise.“
„Die Zusammenarbeit zeichnete sich von Anfang an durch klare Strukturen und zügige Abläufe aus. Mit eBakery hat man einen Partner an der Seite, der schnell ins Handeln und bei dem es zügig zu vorzeigbaren Ergebnissen kommt. Wir sind mit der Umsetzung unseres Webshops FIBU Schnittstelle sehr zufrieden!“
„Mit der Unterstützung durch das eBakery Expertenteam konnten sowohl die Struktur unseres Amazon-Angebots optimiert, also auch bessere Amazon-interne Rankings dank der SEO-Maßnahmen erreicht werden. Weiterhin stand uns Herr Mohamed Ali Ouakssi bei der Anbindung an das JTL System zur Seite.“
"Das Team von eBakery hat uns von Anfang an auf professionelle Art und Weise unterstützt. Mit unserem breit aufgestellten JTL Onlineshop, verfügen wir nun über eine optimale Ergänzung zu unserem Filialnetz und sehen uns für die Zukunft gerüstet. Insbesondere in der aktuellen Corona-Krise, können wir von der Lösung bereits erheblich profitieren."

Konnten wir Sie überzeugen?

Fragen Sie jetzt Ihr eCommerce Projekt bei eBakery an und werden auch Sie zur Success Story!

Den Herausforderungen des E-Commerce begegnen

Der E-Commerce zählt zu den am schnellsten wachsenden Branchen und ist technischen Änderungen mehr unterlegen, als es in anderen Branchen der Fall ist. Langfristig effizienter Onlinehandel ist nur dann möglich, wenn man sämtliche Zusammenhänge berücksichtigt und ganzheitlich betrachtet. Ali Oukassi möchte auch in Zukunft Onlinehändlern und Unternehmen dabei unterstützen, das Maximum aus ihrem E-Commerce-Business herauszuholen und langfristig weiter auszubauen.

Damit dies gelingt, sind einerseits die eBakery Erfahrungen von großer Bedeutung, zum anderen aber auch neue Ansätze und Konzepte im Blick zu behalten und sich stets neuer technischen Möglichkeiten zu bedienen, sobald sich ein Vorteil für das eigene Business erzielen lässt. Nicht zuletzt müssen auch die sich verändernden Kundenansprüche und Erwartungen berücksichtigt werden, wenn es darum geht, auch zukünftig erfolgreich im E-Commerce unterwegs zu sein.