JTL-Shop 5 Sales Booster

JTL-Shop 5 Sales Booster

JTL-Shop 5 Sales Booster

Ein Onlineshop ist meist besonders erfolgreich, wenn Kunden sich auf der Seite wohl fühlen. Sie wollen Ihren Onlineshop noch kundenorientierter gestalten? Dann können Sie dafür JTL-Shop 5 Sales Booster nutzen. Sales Booster helfen Ihnen, die Kundenbindung zu stärken und Ihren Onlineshop noch profitabler werden zu lassen.

 

JTL-Shop 5 Sales Booster für die Kundenbindung

JTL-Shop 5 bieten Ihnen Neuerungen, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern werden. Allgemein kommt der neue Shop mit einer leichteren Bedienung und einem angepassten Design. Vielleicht kennen Sie schon einige JTL-Shop 5 Sales Booster Plugins, die helfen, mehr Verkäufe und auch mehr Umsatz zu generieren. Dazu gehören z. B. der Checkout Motivator, das Recent Sales Plugin, aber auch das Stock Progress Bar Plugin. Neben den genannten Plugins, gibt es allerdings auch Sales Booster, die dafür sorgen können, die Kundenbindung zu stärken. Dabei sind die Kundenbindung, genau wie wie Kundenzufriedenheit, wichtige Faktoren für Ihren langfristigen Erfolg.

Das Bonuspunktesystem von Admorris Pro

Als Onlinehändler und Unternehmen wissen Sie schließlich, dass Ihre Kunden wichtig sind. Je zufriedener sie sind und je stärker die Kundenbindung wird, desto höher sind die Chancen auf einen tatsächlichen Kauf, auf einen Wiederkauf und auf potenzielle Stammkunden. Somit lohnt es sich, sich die Sales Booster etwas genauer anzuschauen. Ein Sales Booster ist bereits aus dem Einzelhandel bekannt. Was für stationäre Läden gut funktioniert, klappt ebenso gut im eCommerce, nämlich ein Bonuspunktesystem zu erstellen. Für den Onlinehandel bietet z. B. Admorris Pro eins für Sie an. So können Sie beispielsweise Punkte oder Stempelkarten einführen, die Ihre Kunden mit jedem Einkauf sammeln können. Und ab einer gewissen Anzahl, bekommt Ihr Kunde natürlich eine Belohnung in Form eines Rabattes.

Mit dem JTL-Shop 5 Sales Booster leichter Wiederbestellen

Entscheiden Sie sich für das Bonuspunktesystem, können Sie es natürlich im Backend individualisiert einstellen. Sie bestimmen, wie viele Punkte es für welchen Artikel gibt oder wie viele Punkte insgesamt eingelöst werden können. Ein weiteres JTL-Shop 5 Sales Booster, betrifft das Wiederbestellen. Hat ein Kunde in der Vergangenheit schon einmal etwas bei Ihnen gekauft, werden ihm mit diesem Sales Booster die Artikel angezeigt. Damit kann er sie schnell wieder in den Warenkorb legen und muss keine Zeit dafür nutzen, die Produkte erneut zu suchen. Auch das erhöht die Kundenbindung. Denn eine geordnete Struktur schafft Vertrauen in Ihren Shop und in Ihr Produktsortiment.

Newsletter für die Kundenbindung anbieten

Ein letztes, besonders effektives Sales Booster Plugin ist der Newsletter. Bieten Sie einen Newsletter an, ist dieser eine tolle Möglichkeit, einen Kunden an Sie zu binden. Hat ein Kunde bereits einen Kauf bei Ihnen getätigt, hat er somit auch schon erstes Interesse gezeigt. Mit einem Newsletter, kann dieses Interesse bestehen bleiben. Dafür können Sie verschiedene Tools nutzen, wie z. B. Mailchimp. Ein solches Tool vereinfacht die Erstellung eines Newsletters, aber auch das Verschicken und die Verwaltung. Bieten Sie eine Newsletteranmeldung direkt aus JTL-Shop 5 an, z. B. beim Warenkorb oder nach einem Kauf. Arbeiten Sie an der Kundenbindung und sind daran interessiert, diese stetig zu optimieren, werden Sie nach einer gewissen Zeit sicherlich, wie positiv sich das auf Ihren Shop und Ihren Umsatz auswirkt.

JTL-Shop 5 Sales Booster integrieren

Ihnen ist die Kundenbindung wichtig? Dann können Sie Sales Booster für JTL-Shop 5 nutzen. Gerne hilft Ihnen Ali Oukassi dabei. Er ist JTL-Servicepartner und seit über 10 Jahren im eCommerce tätig. Egal, um welches Anliegen es sich handelt, hier wird sich professionell darum gekümmert.

Vereinbaren Sie gerne einen Beratungstermin.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert